Navigation
Direkt zum Seiteninhalt
Wir sind Jens und Steffi Wonneberger, wohnen in Spenge bei Bielefeld.

Nachdem im Jahr 2015 unsere golden Retriever Hündin Skyla zu uns kam, und ich schon viele Jahre die Katzenzucht, heilige Birma, von Steffi begleitet habe, dauerte es nur eine kleine Weile bis ich den großen Wunsch hatte meine eigene Liebhaberzucht zu betreiben.

Zunächst haben wir unseren Verein gesucht und uns genau informiert und viel gelernt.
Danach haben wir unser golden Retriever Mädchen Skyla von Grund auf untersuchen lassen.
Auch ich als Züchter, und unsere Zuchtstätten wurden genau geprüft, bevor wir die Zuchtzulassung bekommen haben.

Mein Ziel ist es, gesunde, wesensfeste und sehr gut sozialisierte golden Retriever Welpen zu züchten.
Dafür ist es unabdingbar, dass auch die Elterntiere entsprechende Untersuchungen durchgeführt haben.


Bild vom Ehepaar der golden Retriever Zucht.
Ich wünsche persönlichen Kontakt zu den neuen Haltern unserer Welpen.

Bitte kontaktieren Sie uns, um sich von uns, unseren Ansichten und vor allem von unseren golden Retriever oder der heiligen Birma, überzeugen zu können.

Meine Homepage dient nur zur Information, nicht zum Verkauf!!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Zuchtseite

"Golden Retriever of Bochalliers Paradise"

Ihr Jens Wonneberger
© Copyright 2018  Jens Wonneberger
© Copyright 2018 by Steffi Wonneberger
Zurück zum Seiteninhalt